GALERIE

Eine kleine Auswahl von Bildern aus den letzten Jahren

SANDTHERAPIE

selbstvergessen im Spielen lernen die Kinder ein soziales Miteinander 
und Erleben die Förderung ihrer feinmotorischen Fähigkeiten! Wow Danke Tatjana für diese ausdrucksstarken Bilder und Erlebnisse aus deinem Alltag als Pädagogin.

Kronkorkenaktion geht zu Ende !

Schade, aber leider erweist sich die Wertstoffrücknahme unserer vielbeliebten und seit Jahren durchgeführten Kronkorkenaktion, als nicht mehr  rentabel. Der Zeitaufwand steht leider in keinem ausgewogenen Verhältnis zum Ertrag. Trotzdem toll und vielen Dank.

Holger und sein Sammelteam waren jetzt lange Jahre dabei und haben etliche Tausend € für das Kinderheim gesammelt. Ein EXTRA-DANKESCHÖN an euch. 
Jetzt ist es Zeit für neue Ideen und kreative Impulse - wir bitten um Anregungen...

Beim Spielen

In der überdachten Außenspielhalle lässt es sich auch bei schlechtem Wetter toll spielen und toben... die Mädchen schauen schon ganz gespannt und erwartungsvoll was die Kunstpädagogin heute wieder mit Ihnen vor hat...

Es gibt viel auszuprobieren und zu Entdecken im Sommer 2019

Die neue Rutsche im Hochbetrieb Sommer 2019

Die neu bemalte Spielhalle Sommer 2018

Die Kinder im Spiel und mit Gruppenbild

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/